Liebe Eltern,

wir begrüßen in unserem Kindergarten Familien in aller Vielfalt der gegenwärtigen Lebenswelten. Unterschiedliche Kulturen, Religionen und Familienmodelle sehen wir als bereichernde Möglichkeiten zur Identitätsfindung aller Kinder. Diese Begegnung in Vielfalt ist geprägt durch die Überwindung von Vorurteilen, aktivem Interesse und Achtung vor dem Anderen.

Wenn Sie Interesse an einem Kindergartenplatz bei uns haben, dann informieren Sie Sich hier auf der Webseite oder rufen Sie uns an: 0351 899 60 830 Di - Fr von 8.30 - 11.00 Uhr

Sie können auch eine Mail senden an: waldorf.heidepark@web.de, dann senden wir Ihnen einen Anmeldebogen zu.

Ab September werden wir wieder die Möglichkeit einer Hausbesichtigung in kleinen Gruppen anbieten. Melden Sie Sich bitte unter der oben genannten Nummer dafür an.